Jetzt Versandpartner bei PaketPLUS werden...

... und unkompliziert Zusatzverdienste mit Paketbeilagen sichern!

Beispiele von Paketbeilagen bei PaketPLUS

Versandpartner im PaketPLUS Netzwerk - Ihre Vorteile:

  • Die Zusammenarbeit ist für Sie vollkommen kostenfrei - im Gegenzug erhalten Sie eine attraktive Vergütung je verteilter Beilage
  • Sie schaffen einen echten Mehrwert für Ihre Kunden in Form von Gutscheinangeboten und Produktproben
  • Sie haben keine Abnahmeverpflichtung und entscheiden individuell je Kampagne, ob Sie das Angebot annehmen möchten
  • Jetzt kostenfrei und unverbindlich anmelden unter versandpartner.paketplus.de

Darauf lässt sich aufbauen…

zugeteilte Beilagen
Euro Payout
gelieferte Kartonagen

Sie haben Bedarf an hochwertigen und günstigen Verpackungsmaterialien?

Viele tausend E-Commerce-Versender streuen Millionen PAC Ads im Auftrag von PaketPLUS. Aber nicht nur das. Denn viele tausend E-Commerce-Händler beziehen über pakks.de auch Ihre Verpackungsmaterialien von uns. Das reicht von Faltkartons über Luftpolstertaschen bis hin zu Klebeband und vielem anderen mehr. Großer Beliebtheit erfreuen sich dabei auch gebrandete Materialien, die vom Advertiser subventioniert werden. Interessant für Sie?

pakks.de

Sie sind Advertiser? Sie möchten Online-Käufer zu Hause erreichen?

Werben Sie bereits mit PAC Ads? Schauen Sie sich doch bitte kurz unseren Videoclip an. Sie werden sicher direkt zahlreiche Ideen haben, wie Ihre Angebote ganz hervorragend in diesem Kanal inszeniert werden können, der in Deutschland 55 Millionen Online-Käufer zielgenau zu Hause in ihrem Wohnzimmer erreicht. Bald eine Milliarde PAC Ads, von Gutschein-Flyern bis zu Warenproben, hat PACVERTISE bereits ausgeliefert in mehr als 4.500 Kampagnen.

PACVERTISE.de

PAC Ads

Produktproben & PACVERTISE
das passt zusammen.

 

Nicht nur der sichere Versand der Samplings ist über uns garantiert. Auch kommt die Warenprobe genau dort an, wo der Kunde sie in Ruhe probieren kann: zu Hause. Hochwertig gestaltete Umverpackungen und Konfektionierungen erhöhen das Produkt-Erlebnis. Und dank neuer Technologien lassen sich selbst Offline Samplings Online tracken und auswerten.

Mehr Umsatz
 & neue Kunden

 

Die Verteilung von PAC Ads mit Gutscheinen steht für maximale Performance. Über Codes lassen sich Kampagnenergebnisse leicht und schnell auswerten. DIN lang und DIN A5, egal ob einseitig oder beidseitig bedruckt, bieten oft das beste Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch A6 Flyer mit aufgespendeten Scheck-Karten sind schwer im Kommen.

Hochwertige Kundenmagazine,
 Broschüren und Kataloge

 

Die zuverlässige und kostengünstige Verteilung – auch an spitze Zielgruppen ist nicht nur theoretisch möglich sondern gelebte Praxis. Begeistern und gewinnen Sie neue Leser und Kunden. Mit Ihrem Projekt und der Distribution über PACVERTISE.

Alles, außer gewöhnlich

 

Sonderwerbeformen in unterschiedlichster Form. Ob ausgestanzte Produkte oder Figuren, für die Generierung von Probefahrten zweckentfremdete Tempos oder gebrandete Einkaufstaschen für zu Hause. Wir unterstützen Sie von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. Sprechen Sie uns an!

PACVERTISE-Praxistipps Gutschein-Beileger

 
Wie gestalte ich meine Gutschein-Beilage am besten? Mit welcher Incentivierung soll ich werben? Wie erreiche ich optimal meine Zielgruppe? Welche Formate bringen die besten Kosten-Nutzen-Ergebnisse?Zu diesen Fragen geben wir Anleitung in den PACVERTISE-Praxis-Tipps mit zahlreichen Cases sowie mit Insights aus unserer Eye-Tracking-Studie zu ausgewählten PAC Ads von Douglas, myToys, Pixum und HolidayCheck.
 

Sie haben eine bekannte Marke,...

 
... gehören zu den großen E-Commerce-Händlern und suchen einen Partner für die Vermarktung Ihrer Beilagenplätze? Viele bekannte Brands arbeiten mit uns - aus gutem Grund: Wir vermarkten täglich hunderttausende von Beilagenplätzen und haben beste Möglichkeiten maximale TKPs für Markenpartner zu erzielen, Restplätze über Run-of-Network-Buchungen auszulasten und über Bartergeschäfte maximalen Werbedruck ohne Streuverluste aufzubauen für Partner wie Tchibo, Eventim und... Sie?

Viele Advertiser haben klein mit uns angefangen. Und sind mit PAC Ads groß rausgekommen!